a) Unsere Redaktion arbeitet unabhängig von Herstellern. Dabei verlinken wir auf ausgewählte Online-Shops und Partner, von denen wir ggf. eine Vergütung erhalten. Mehr erfahren. b) Wir verwenden Cookies, um den Traffic auf dieser Website zu analysieren. Durch die weitere Verwendung dieser Seite stimmen Sie dieser Nutzung zu. Datenschutzerklärung.

Gartenstuhl Ohne Armlehne: Die 10 besten Produkte im Test [Neue Analyse]

In diesem Artikel erfährst du, welche die besten gartenstuhl Ohne Armlehne sind und bekommst eine neue Analyse der Top 10 Produkte präsentiert.

Unser Favorit: Homecall Gartenstuhl Ohne Armlehne

Homecall Gartenstuhl Ohne Armlehne
★★★★★

Unser Favorit: Spetebo Gartenstuhl Ohne Armlehne

Spetebo Gartenstuhl Ohne Armlehne
★★★★★

Unser Favorit: Sam Gartenstuhl Ohne Armlehne

Sam Gartenstuhl Ohne Armlehne
★★★★★

Unser Favorit: Brubaker Gartenstuhl Ohne Armlehne

Brubaker Gartenstuhl Ohne Armlehne
★★★★★

Unser Favorit: Costway Gartenstuhl Ohne Armlehne

Costway Gartenstuhl Ohne Armlehne
★★★★★

Unser Favorit: House Attack Möbel & Wohnaccessoires Gartenstuhl Ohne Armlehne

House Attack Möbel & Wohnaccessoires Gartenstuhl Ohne Armlehne
★★★★★

Unser Favorit: Relaxdays Gartenstuhl Ohne Armlehne

Relaxdays Gartenstuhl Ohne Armlehne
★★★★★

Unser Favorit: Kmh Gartenstuhl Ohne Armlehne

Kmh Gartenstuhl Ohne Armlehne
★★★★★

Unser Favorit: Clp Gartenstuhl Ohne Armlehne

Clp Gartenstuhl Ohne Armlehne
★★★★★

Unser Favorit: Flamaker Gartenstuhl Ohne Armlehne

Flamaker Gartenstuhl Ohne Armlehne
★★★★★

Hey du! Bist du bereit, deinen Garten in eine gemütliche Wohlfühloase zu verwandeln? Dann solltest du unbedingt einen Blick auf unseren neuesten Blog Post werfen! Heute dreht sich alles um Gartenstühle ohne Armlehne und wir haben für dich die zehn besten Produkte in einer neuen Analyse zusammengestellt. Ob du einen schlichten Stuhl für dein Balkon-Lieblingsplätzchen suchst oder eine komplette Gartenmöbel-Garnitur ergänzen möchtest, wir lassen dich nicht im Stich. Also schnapp dir einen Kaffee, entspanne dich und lass uns gemeinsam die Welt der Gartenstühle entdecken. Los geht’s!

Ein Gartenstuhl ohne Armlehne ist ein Sitzmöbel für den Außenbereich, das keine seitlichen Stützen für die Arme hat. Dadurch bietet er mehr Bewegungsfreiheit und Flexibilität beim Sitzen. Er eignet sich besonders gut für Menschen, die gerne die Position wechseln oder beim Entspannen ihre Arme frei halten möchten.

Schau dir auch das an:

Unser Favorit #1

Homecall Gartenstuhl Ohne Armlehne

Homecall Gartenstuhl Ohne Armlehne

Amazon Prime

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Das Gartenstuhl Ohne Armlehne der Marke Homecall ist ein qualitativ hochwertiger und praktischer Stuhl für den Außenbereich. Er besteht aus atmungsaktivem und langlebigem Texteline-Gewebe und hat einen stabilen Stahlrahmen mit einer maximalen Tragkraft von 120 kg. Der Stuhl kann zum Transport oder zur Lagerung flach zusammengefaltet werden, was ihn leicht zu verstauen macht. Mit seinem geringen Packmaß ist er ideal für den Einsatz im Garten oder auf der Terrasse.

  • Vorteil 1: Das atmungsaktive und langlebige Texteline-Gewebe sorgt für einen angenehmen Sitzkomfort, selbst während längerem Verweilen im Garten oder auf der Terrasse.
  • Vorteil 2: Durch die Möglichkeit, den Gartenstuhl ohne Armlehne flach zusammenzufalten, ist er leicht zu transportieren und platzsparend zu lagern. Das macht ihn besonders praktisch für den Außenbereich.
  • Vorteil 3: Der stabile Stahlrahmen des Gartenstuhls gewährleistet eine maximale Tragkraft von 120 kg, was für eine robuste und zuverlässige Nutzung sorgt.
  • Vorteil 4: Dank seiner leichten Zusammenklappbarkeit hat der Gartenstuhl ein geringes Packmaß, was ihn besonders handlich und einfach zu verstauen macht.
  • Vorteil 5: Der Gartenstuhl ohne Armlehne von Homecall ist speziell für den Außeneinsatz konzipiert. Dadurch ist er witterungsbeständig und ideal für den Einsatz im Freien geeignet.
  • Nachteil 1: Da der Gartenstuhl keine Armlehnen hat, könnte es unbequem sein, längere Zeit darin zu sitzen, da man keine Unterstützung für die Arme hat.
  • Nachteil 2: Obwohl das Texteline-Gewebe atmungsaktiv ist, könnte es bei heißem Wetter dazu führen, dass man beim Sitzen im Stuhl ins Schwitzen gerät.
  • Nachteil 3: Der Stuhl hat eine maximale Tragkraft von 120 kg, was für einige Personen möglicherweise nicht ausreichend ist. Menschen, die mehr wiegen, könnten sich darin nicht sicher und stabil fühlen.
  • Nachteil 4: Da der Stuhl leicht zusammenklappbar ist, könnte er bei starkem Wind oder unebenem Untergrund instabil werden und potenziell zusammenklappen.
  • Nachteil 5: Obwohl der Stuhl flach zusammengefaltet werden kann und ein geringes Packmaß hat, könnte dies bedeuten, dass er beim Sitzen weniger Stabilität bietet und möglicherweise etwas wackelig sein könnte.

Unser Favorit #2

Spetebo Gartenstuhl Ohne Armlehne

Spetebo Gartenstuhl Ohne Armlehne

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Gartenstuhl Ohne Armlehne der Marke Spetebo ist ein klappbarer Stuhl mit den Maßen ca. 80 cm x 45,5 cm x 41,5 cm (Höhe x Tiefe x Breite). Er besteht aus robustem, pflegeleichtem Kunststoff in anthrazit und ist witterungsbeständig. Mit einer Sitzhöhe von ca. 44 cm und einer Sitzfläche von ca. 41,5 cm x 34,5 cm bietet er einen bequemen Sitzkomfort.

  • Vorteil 1: Der Gartenstuhl ohne Armlehne von Spetebo hat eine kompakte Größe von ca. 80 cm x 45,5 cm x 41,5 cm (Höhe x Tiefe x Breite), wodurch er sich ideal für kleine Terrassen oder Balkone eignet.
    Vorteil 2: Das Material besteht aus robustem Kunststoff in anthrazitfarbe, was dem Stuhl ein modernes Aussehen verleiht und gleichzeitig eine lange Haltbarkeit gewährleistet.
    Vorteil 3: Mit einer Sitzhöhe von ca. 44 cm und einer Sitzfläche von ca. 41,5 cm x 34,5 cm bietet der Gartenstuhl einen bequemen Platz zum Ausruhen und Entspannen im Garten.
    Vorteil 4: Der Klappmechanismus ermöglicht es, den Stuhl nach Gebrauch platzsparend zusammenzuklappen und leicht zu verstauen. Dadurch ist er auch perfekt geeignet für den Transport oder für Unterwegs.
    Vorteil 5: Der Gartenstuhl ist robust, pflegeleicht und witterungsbeständig, was bedeutet, dass er sich sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich bestens eignet und auch bei schlechtem Wetter oder über den Winter draußen bleiben kann, ohne beschädigt zu werden.
  • Nachteil 1: Der Gartenstuhl ohne Armlehne hat eine Sitzhöhe von nur etwa 44 cm, was für manche Menschen möglicherweise zu niedrig sein kann und dadurch unkomfortabel werden könnte.
  • Nachteil 2: Mit einer Sitzfläche von nur etwa 41,5 cm x 34,5 cm ist der Stuhl relativ schmal und nicht ideal für Personen mit breiterem oder größerem Körperbau geeignet.
  • Nachteil 3: Obwohl der Klappstuhl robust ist, besteht er aus Kunststoff und bietet möglicherweise nicht die gleiche Langlebigkeit wie Stühle aus anderen Materialien wie Holz oder Metall.
  • Nachteil 4: Der Gartenstuhl ohne Armlehne ist zwar witterungsbeständig, jedoch bleibt Kunststoff bei längerer Sonneneinstrahlung möglicherweise nicht so angenehm kühl wie andere Materialien und könnte sich heiß anfühlen.
  • Nachteil 5: Die Faltfunktion des Stuhls kann zwar praktisch sein, jedoch kann der Klappstuhl möglicherweise nicht so stabil und solide sein wie Stühle ohne diese Funktion.

Unser Favorit #3

Sam Gartenstuhl Ohne Armlehne

Sam Gartenstuhl Ohne Armlehne

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Gartenstuhl ohne Armlehne der Marke SAM ist ein hochwertiger Hochlehner, der optimalen Sitzkomfort bietet. Er beeindruckt mit stilvollen Holzverstrebungen an Sitzfläche und Rückenlehne und eignet sich perfekt für Balkon, Terrasse, Garten und Wintergarten. Der Stuhl ist klappbar und kann in den Wintermonaten platzsparend gelagert werden. Sein natürliches Design mit mehrfach geschliffener Oberfläche und unbehandeltem Holz, das seine natürliche Maserung behält, verleiht ihm eine edle Ausstrahlung. Der Klappstuhl ist aus robustem und nachhaltigem Akazienholz gefertigt, das aus kontrolliertem Plantagenanbau stammt. Durch den Kauf dieses FSC-zertifizierten Möbelstücks trägst du zum Umweltschutz und Erhalt der Wälder bei. Pflegeleicht und langlebig ist dieser Gartenstuhl eine gute Wahl für umweltbewusste Gartenliebhaber.

  • Vorteil 1: Der Gartenstuhl ohne Armlehne bietet mit seinen 7 möglichen Sitzpositionen individuellen Komfort, sodass du deine Zeit im Freien voll und ganz genießen kannst.
    Vorteil 2: Mit einem beschichteten Metallgestell und wetterfesten, textilen Bezügen ist der Stuhl langlebig und bietet hohe Qualität und Komfort, auch bei unterschiedlichen Wetterbedingungen.
    Vorteil 3: Dank seines robusten Metallgestells ist der Stuhl widerstandsfähig und eignet sich perfekt für Plätze mit wenig Windschutz. Er bleibt auch bei Wind stabil und ermöglicht entspanntes Sitzen.
    Vorteil 4: Der Stuhl wird vormontiert geliefert, sodass du ihn bequem online bestellen und sofort an deinem Lieblingsplatz aufstellen kannst. Du musst nur noch Platz nehmen und entspannen.
    Vorteil 5: Unser Kundenservice steht dir bei allen Fragen zur Verfügung und wir möchten, dass du glücklich bist. Hol dir also deine eigene Sitzgruppe und genieße die Zeit im Freien.
  • Nachteil 1: Der Gartenstuhl hat keine Armlehnen, was möglicherweise zu einer unangenehmen Sitzposition führen kann, besonders wenn du längere Zeit darauf verbringst.
  • Nachteil 2: Obwohl der Stuhl wetterfest ist, könnten die Bezüge aus textilen Materialien nicht ganz so langlebig sein wie andere Materialien wie beispielsweise Kunststoff.
  • Nachteil 3: Da der Stuhl keine Armlehnen hat, fehlt möglicherweise eine zusätzliche Unterstützung für deine Arme und Hände, was dir bei manchen Tätigkeiten im Freien fehlen könnte.
  • Nachteil 4: Das beschichtete Metallgestell, das dem Stuhl Stabilität verleiht, mag zwar widerstandsfähig sein, aber es könnte auch anfällig für Kratzer oder Beschädigungen sein, insbesondere bei unsachgemäßer Handhabung oder Transport.
  • Nachteil 5: Obwohl der Gartenstuhl vormontiert geliefert wird, könnte die fehlende Möglichkeit zur individuellen Einstellung der Sitzposition möglicherweise unbequem sein, wenn du bestimmte spezifische Sitzbedürfnisse hast.

Unser Favorit #4

Brubaker Gartenstuhl Ohne Armlehne

Brubaker Gartenstuhl Ohne Armlehne

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der BRUBAKER Gartenstuhl ohne Armlehne ist perfekt, um die Sonne im Garten zu genießen und sich gemütlich hinzusetzen. Mit seiner bequemen Polsterung und den 7 möglichen Sitzpositionen wirst du die Zeit im Freien lieben. Qualität und Komfort stehen bei diesem Stuhl an erster Stelle, mit einem beschichteten Metallgestell und wetterfesten, textilen Bezügen, die zudem wärme- und feuchtigkeitsregulierend sind. Dank seines robusten Metallgestells ist er modern und widerstandsfähig und ideal für windige Plätze. Du kannst ihn bequem online bestellen und er wird vormontiert geliefert, sodass du ihn nur noch an deinem Lieblingsplatz aufstellen musst. Unser Kundenservice steht dir bei allen Fragen zur Verfügung, denn wir möchten, dass du glücklich bist – greif zu und hol dir deine Sitzgruppe!

  • Vorteil 1: Der Gartenstuhl ohne Armlehne bietet mit seinen 7 möglichen Sitzpositionen individuellen Komfort, sodass du deine Zeit im Freien voll und ganz genießen kannst.
    Vorteil 2: Mit einem beschichteten Metallgestell und wetterfesten, textilen Bezügen ist der Stuhl langlebig und bietet hohe Qualität und Komfort, auch bei unterschiedlichen Wetterbedingungen.
    Vorteil 3: Dank seines robusten Metallgestells ist der Stuhl widerstandsfähig und eignet sich perfekt für Plätze mit wenig Windschutz. Er bleibt auch bei Wind stabil und ermöglicht entspanntes Sitzen.
    Vorteil 4: Der Stuhl wird vormontiert geliefert, sodass du ihn bequem online bestellen und sofort an deinem Lieblingsplatz aufstellen kannst. Du musst nur noch Platz nehmen und entspannen.
    Vorteil 5: Unser Kundenservice steht dir bei allen Fragen zur Verfügung und wir möchten, dass du glücklich bist. Hol dir also deine eigene Sitzgruppe und genieße die Zeit im Freien.
  • Nachteil 1: Der Gartenstuhl hat keine Armlehnen, was möglicherweise zu einer unangenehmen Sitzposition führen kann, besonders wenn du längere Zeit darauf verbringst.
  • Nachteil 2: Obwohl der Stuhl wetterfest ist, könnten die Bezüge aus textilen Materialien nicht ganz so langlebig sein wie andere Materialien wie beispielsweise Kunststoff.
  • Nachteil 3: Da der Stuhl keine Armlehnen hat, fehlt möglicherweise eine zusätzliche Unterstützung für deine Arme und Hände, was dir bei manchen Tätigkeiten im Freien fehlen könnte.
  • Nachteil 4: Das beschichtete Metallgestell, das dem Stuhl Stabilität verleiht, mag zwar widerstandsfähig sein, aber es könnte auch anfällig für Kratzer oder Beschädigungen sein, insbesondere bei unsachgemäßer Handhabung oder Transport.
  • Nachteil 5: Obwohl der Gartenstuhl vormontiert geliefert wird, könnte die fehlende Möglichkeit zur individuellen Einstellung der Sitzposition möglicherweise unbequem sein, wenn du bestimmte spezifische Sitzbedürfnisse hast.

Unser Favorit #5

Costway Gartenstuhl Ohne Armlehne

Costway Gartenstuhl Ohne Armlehne

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Gartenstuhl Ohne Armlehne der Marke COSTWAY ist ein praktisches Set aus 4 Klappstühlen, mit denen du dir einen zusätzlichen Entspannungsort auf deiner Terrasse schaffen kannst. Die Stühle haben eine stabile und robuste Konstruktion aus leichtem Stahl, der eine hohe Tragkraft von bis zu 120 kg ermöglicht. Das atmungsaktive und bequeme Gewebe sorgt für einen äußerst hohen Sitzkomfort, unterstützt durch Armlehnen. Das faltbare und kompakte Design ermöglicht es dir, die Stühle platzsparend zu verstauen und problemlos zu transportieren. Zudem sind die wetterbeständigen Stühle bereits aufgebaut und leicht zu reinigen.

  • Vorteil 1: Dieses Set beinhaltet 4 Klappstühle, die dir helfen, einen zusätzlichen Platz zum Entspannen auf deiner Terrasse zu schaffen.
    Vorteil 2: Die Stühle haben eine stabile und robuste Konstruktion aus leichtem Stahl, der eine hohe Tragkraft von bis zu 120 kg bietet.
    Vorteil 3: Dank des atmungsaktiven und bequemen Gewebes bietet der Klappstuhl einen äußerst hohen Sitzkomfort und seine Armlehnen garantieren einen hervorragenden Komfort.
    Vorteil 4: Das faltbare und kompakte Design ermöglicht es dir, die Stühle bequem zusammenzuklappen und Platz zu sparen. Du kannst sie auch leicht transportieren, z.B. auf Campingausflügen oder zum Angeln.
    Vorteil 5: Das Set wird bereits fertig zusammengebaut geliefert und die wetterbeständigen Stühle sind leicht zu reinigen und halten wechselhaftem Wetter stand. So musst du dir nie Sorgen um deine Gartengarnitur machen.
  • Nachteil 1: Die Gartenstühle ohne Armlehne bieten möglicherweise nicht den gleichen Komfort und die gleiche Unterstützung wie Modelle mit Armlehnen, insbesondere beim langen Sitzen.
  • Nachteil 2: Obwohl die Stühle eine hohe Tragkraft von bis zu 120 kg haben, könnten sie für Personen mit einem höheren Gewicht möglicherweise nicht so stabil sein.
  • Nachteil 3: Das Fehlen von Armlehnen könnte dazu führen, dass es schwieriger ist, sich beim Sitzen auszuruhen oder sich bequem zurückzulehnen.
  • Nachteil 4: Diese Stühle sind faltbar und kompakt, was zwar praktisch für die Aufbewahrung und den Transport ist, aber sie könnten möglicherweise nicht die gleiche Stabilität und Langlebigkeit wie nicht-klappbare Stühle bieten.
  • Nachteil 5: Die Stühle werden bereits zusammengebaut geliefert, was bequem ist, jedoch eine begrenzte Individualisierung oder Anpassungsmöglichkeiten bietet, da sie nicht in der Höhe oder Neigung verstellt werden können.

Unser Favorit #6

House Attack Möbel & Wohnaccessoires Gartenstuhl Ohne Armlehne

House Attack Möbel & Wohnaccessoires Gartenstuhl Ohne Armlehne

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der stapelbare Gartenstuhl Ohne Armlehne der Marke HOUSE ATTACK Möbel & Wohnaccessoires ist eine gute Wahl für eine bequeme Sitzposition im Garten, auf dem Balkon oder der Terrasse. Der handgeflochtene Stuhl aus strapazierfähigen schwarzen Kunststofffasern in Rattanoptik ist nicht nur stabil und leicht, sondern auch regenbeständig. Mit seinem pulverbeschichteten Stahlgestell ist der Stapelsessel besonders robust und langlebig. Ein weiterer Pluspunkt sind die Schutzkappen an den Unterseiten des Stuhls, die einen sicheren Einsatz auf empfindlichen Bodenbelägen ermöglichen. Dieser Gartenstuhl eignet sich besonders gut für platzsparende Anwendungen und bietet Komfort ohne Armlehnen.

  • Vorteil 1: Du kannst die Rückenlehne des stapelbaren Gartenstuhls ohne Armlehne in eine jederzeit optimale Sitzposition einstellen, um maximalen Komfort zu erreichen.
    Vorteil 2: Dank der strapazierfähigen schwarzen Kunststofffasern in Rattanoptik ist der handgeflochtene Gartenstuhl äußerst robust und langlebig.
    Vorteil 3: Die Schutzkappen an den Unterseiten des Stuhls ermöglichen einen Einsatz auf empfindlichen Bodenbelägen, ohne diese zu beschädigen.
    Vorteil 4: Das pulverbeschichtete Stahlgestell des Stapelsessels garantiert Stabilität, Wetterbeständigkeit und ein leichtes Gewicht für einfaches Handling.
    Vorteil 5: Der platzsparende Armlehnstuhl eignet sich perfekt für Balkon, Terrasse und Garten und fügt sich dabei harmonisch in jede Umgebung ein.
  • Nachteil 1: Ohne Armlehne fehlt es dem Gartenstuhl an zusätzlicher Unterstützung und Komfort für die Arme.
  • Nachteil 2: Die mittelhohe Rückenlehne bietet möglicherweise nicht genügend Unterstützung für den oberen Rücken und Nacken.
  • Nachteil 3: Die strapazierfähigen Kunststofffasern in Rattanoptik könnten bei längerem Sitzen möglicherweise unbequem werden und Abdrücke auf der Haut hinterlassen.
  • Nachteil 4: Obwohl das Stahlgestell pulverbeschichtet ist, um Regenbeständigkeit zu gewährleisten, könnte es dennoch anfällig für Rostbildung sein, insbesondere wenn es dauerhaft Witterungseinflüssen ausgesetzt ist.
  • Nachteil 5: Die fehlende Armlehne kann die Stabilität des Stuhls beeinträchtigen, insbesondere wenn man sich beim Aufstehen oder Hinsetzen daran abstützen möchte.

Unser Favorit #7

Relaxdays Gartenstuhl Ohne Armlehne

Relaxdays Gartenstuhl Ohne Armlehne

Amazon Prime

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Gartenstuhl Ohne Armlehne der Marke Relaxdays ist ein bequemer und kompakter Stuhl für den Außenbereich. Er ist ideal, um es sich gemütlich auf dem Balkon, der Terrasse oder im Garten zu machen. Der Stuhl lässt sich schnell und einfach zusammenklappen und platzsparend verstauen, was ihn ideal für saisonale Nutzung oder den Transport im Kofferraum macht. Mit seinem stabilen Gestell aus pulverbeschichtetem Stahl und dem wasserfesten und pflegeleichten Bezug trägt der Stuhl bis zu 150 kg. Der widerstandsfähige Kunststoff des Bezugs ist angenehm auf der Haut und luftdurchlässig, sodass du auch bei warmen Temperaturen entspannt und komfortabel sitzen kannst. Mit seinem praktischen Griff lässt sich der Stuhl problemlos tragen, was ihn vielseitig für Nutzungsmöglichkeiten zuhause oder unterwegs, wie zum Beispiel als Picknick- oder Campingstuhl, macht.

  • Vorteil 1: Der Gartenstuhl ohne Armlehne von Relaxdays ermöglicht dir gemütliche Momente im Freien auf dem Balkon, der Terrasse oder im Garten.
    Vorteil 2: Dank der Klappfunktion ist der Stuhl schnell zusammengeklappt und platzsparend verstaut. So eignet er sich ideal für saisonale Nutzung oder den Transport im Kofferraum, z.B. für Campingurlaube, Festivals oder Feiern.
    Vorteil 3: Dieser vielseitige Faltstuhl kann sowohl zuhause als auch unterwegs genutzt werden. Er ist ein schöner Begleiter für Picknicks und Campingausflüge und lässt sich dank des Griffs einfach transportieren.
    Vorteil 4: Der Stuhl ist besonders stabil, da das Gestell aus robustem, pulverbeschichtetem Stahl besteht. Der wasserfeste und pflegeleichte Bezug trägt ebenfalls zur Stabilität bei und kann bis zu 150 kg tragen.
    Vorteil 5: Durch den widerstandsfähigen Kunststoff ist der Stuhl angenehm auf der Haut und luftdurchlässig. Selbst bei warmen Temperaturen sitzt du entspannt und komfortabel.
  • Nachteil 1: Da der Gartenstuhl keine Armlehnen hat, fehlt eine zusätzliche Stütze für die Arme, was möglicherweise zu einer unbequemeren Sitzposition führen kann.
  • Nachteil 2: Da der Stuhl klappbar ist, besteht die Möglichkeit, dass er nicht so stabil und robust ist wie nicht klappbare Stühle. Dies könnte dazu führen, dass er nicht so langlebig ist.
  • Nachteil 3: Der Stuhl hat keinen verstellbaren Rückenlehne oder Neigung, was bedeutet, dass die Sitzposition nicht individuell angepasst werden kann. Manche Personen bevorzugen jedoch eine leicht geneigte oder aufrechte Sitzposition.
  • Nachteil 4: Obwohl der Kunststoffbezug luftdurchlässig ist, kann er bei warmen Temperaturen trotzdem dazu führen, dass man ins Schwitzen gerät. Eine atmungsaktivere Materialwahl könnte sich möglicherweise angenehmer anfühlen.
  • Nachteil 5: Der Gartenstuhl hat keinen integrierten Tisch oder Ablagefläche, was bedeutet, dass man möglicherweise keine bequeme Möglichkeit hat, Getränke oder Kleinigkeiten in Reichweite zu haben.

Unser Favorit #8

Kmh Gartenstuhl Ohne Armlehne

Kmh Gartenstuhl Ohne Armlehne

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Gartenstuhl Ohne Armlehne der Marke KMH ist ein optisches Highlight für deinen Balkon. Das Klappstuhlset besteht aus echtem Teakholz und überzeugt mit seinem eleganten Design und der Teak Optik. Die Stühle bieten einen angenehmen Sitzkomfort und sind wetterfest, robust und stabil. Das verwendete Teakholz stammt aus kontrolliertem Anbau, ist witterungsbeständig und pflegeleicht. Die Stühle werden fertig aufgebaut verschickt und sind einfach mit weiteren Artikeln aus unserer Serie “Dexter” kombinierbar. Der Versand erfolgt sicher per Paketdienst.

  • Vorteil 1: Optisches Highlight – Der Gartenstuhl ohne Armlehne von KMH ist ein echtes optisches Highlight mit seinem eleganten Design in Teakholzoptik. Er verleiht deinem Balkon, Terrasse oder Wintergarten eine stilvolle Atmosphäre.
  • Vorteil 2: Bequem und stabil – Die Stühle bieten angenehmen Sitzkomfort und sind dank ihrer klappbaren Funktion flexibel nutzbar. Sie sind wetterfest, enorm stabil und robust. Der Gartenstuhl aus Teakholz ist ein bequemer und langlebiger Begleiter im Freien.
  • Vorteil 3: Hochwertig und nachhaltig – Das verwendete Teakholz stammt aus kontrolliertem Anbau und ist witterungsbeständig. Zudem ist das Holz pflegeleicht, sodass der Gartenstuhl langjährig schön bleibt. Mit diesem Gartenstuhl entscheidest du dich für ein hochwertiges und nachhaltiges Produkt.
  • Vorteil 4: Produktdetails – Mit einer Breite von ca. 46 cm, einer Sitzhöhe von ca. 44 cm und einer Sitztiefe von ca. 40 cm bietet der Stuhl ausreichend Platz zum Entspannen. Der Teakstuhl wird fertig aufgebaut verschickt, sodass keine Montage erforderlich ist. Perfekt für dein Balkonmöbel-Set.
  • Vorteil 5: Weitere passende Artikel – Der Gartenstuhl ohne Armlehne ist Teil der Serie “Dexter”. Du kannst ihn problemlos mit weiteren Artikeln aus dem Store kombinieren und so dein individuelles und stilvolles Teakholzmöbel-Ensemble gestalten.
  • Sicherer Versand per Paketdienst gewährleistet eine zuverlässige Lieferung.
  • Nachteil 1: Das Fehlen von Armlehnen kann zu einem geringeren Komfort führen, insbesondere wenn der Stuhl über einen längeren Zeitraum genutzt wird.
  • Nachteil 2: Ohne Armlehnen ist es möglicherweise schwieriger, eine bequeme Sitzposition einzunehmen, da man sich nicht aufstützen kann.
  • Nachteil 3: Personen mit eingeschränkter Mobilität könnten Schwierigkeiten haben, sich ohne Armlehnen aus dem Stuhl zu erheben oder sich hineinzusetzen.
  • Nachteil 4: Eine Gartenstuhl ohne Armlehnen bietet möglicherweise weniger Halt und Stabilität, insbesondere bei unebenem Untergrund oder während stärkerer Bewegungen.
  • Nachteil 5: Wenn du gewohnt bist, Armlehnen zu haben, könntest du das Fehlen als unpraktisch empfinden, da sie normalerweise Platz bieten, um Getränke oder andere Gegenstände abzulegen.

Unser Favorit #9

Clp Gartenstuhl Ohne Armlehne

Clp Gartenstuhl Ohne Armlehne

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Gartenstuhl Ohne Armlehne der Marke CLP ist ein vielseitiger Stuhl für den Innen- und Außenbereich. Der wetterbeständige Kunststoffstuhl kann problemlos im Garten, auf dem Balkon, in der Küche und im Esszimmer genutzt werden. Dank der hochwertigen Verarbeitung ist er sehr stabil und belastbar. Der stapelbare Lehnstuhl kann platzsparend gelagert werden und hat eine maximale Belastbarkeit von 130 kg. Er ist in verschiedenen Farben erhältlich und lässt sich mühelos mit einem milden Reinigungsmittel und einem feuchten Baumwolltuch säubern. Überzeuge dich selbst von den praktischen Eigenschaften dieses Modells und hol es dir gleich nach Hause!

  • Vorteil 1: Der Gartenstuhl ohne Armlehne der Marke CLP eignet sich sowohl für den Innen- als auch den Außenbereich. Du kannst ihn problemlos im Garten und auf dem Balkon verwenden.
  • Vorteil 2: Der stapelbare Lehnstuhl spart Platz und kann platzsparend gelagert werden. Zudem ist er dank der hochwertigen Materialien sehr stabil und belastbar, mit einer Belastbarkeit von bis zu 130 kg.
  • Vorteil 3: Die Abmessungen des Stuhls sind ideal für eine bequeme Sitzposition. Mit einer Gesamthöhe von 81 cm, einer Gesamtbreite von 44 cm, und einer Gesamttiefe von 50 cm bietet er ausreichend Platz zum Entspannen. Die Sitzhöhe beträgt angenehme 45 cm.
  • Vorteil 4: Dank des pflegeleichten Materials eignet sich der Stuhl auch für den Einsatz in der Küche und im Esszimmer. Du kannst ihn mühelos mit einem milden Reinigungsmittel und einem feuchten Baumwolltuch reinigen.
  • Vorteil 5: Das Modell ist in verschiedenen Farben erhältlich, darunter Creme, Schwarz, Weiß, Orange, Hellblau, Hellgrau, Dunkelgrau und Grün. So kannst du den Stuhl passend zu deiner Einrichtung und deinem persönlichen Stil wählen. Überzeuge dich selbst von den praktischen Eigenschaften dieses Modells und hol es dir gleich nach Hause!
  • Nachteil 1: Der Gartenstuhl ohne Armlehne kann aufgrund seiner Konstruktion weniger Komfort bieten als ein Modell mit Armlehnen. Es fehlt die Unterstützung für die Arme, was zu einer weniger entspannten Sitzposition führen kann.
  • Nachteil 2: Obwohl der Stuhl stapelbar ist, kann dies auch zu einem Nachteil werden. Beim Stapeln können Kratzer oder Beschädigungen an der Oberfläche des Stuhls auftreten, insbesondere wenn keine Schutzmaßnahmen ergriffen werden.
  • Nachteil 3: Der Maya-Stuhl hat eine maximale Belastbarkeit von 130 kg. Für Personen, die mehr Gewicht haben oder schwerer gebaut sind, kann dies zu einem Problem werden, da der Stuhl möglicherweise nicht ausreichend stabil ist.
  • Nachteil 4: Obwohl der Gartenstuhl wetterbeständig ist, kann er dennoch von starker Sonneneinstrahlung oder extremen Wetterbedingungen beeinträchtigt werden. Dies kann zu Verfärbungen oder Materialermüdung führen, was die Haltbarkeit des Stuhls beeinträchtigen könnte.
  • Nachteil 5: Trotz des pflegeleichten Materials erfordert der Maya-Stuhl regelmäßige Reinigung, um seine Optik zu bewahren. Dies kann für manche Menschen zeitaufwändig sein und zusätzlichen Aufwand erfordern, insbesondere wenn sie im Freien verwendet werden, wo Schmutz und Staub sich leicht ansammeln können.

Unser Favorit #10

Flamaker Gartenstuhl Ohne Armlehne

Flamaker Gartenstuhl Ohne Armlehne

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Gartenstuhl Ohne Armlehne der Marke Flamaker ist leicht und praktisch. Mit einer Aluminiumstruktur wiegt er nur 3,25 kg und kann mühelos im Innenhof bewegt werden. Die robuste Konstruktion kann bis zu 140 kg tragen und ist regenfest sowie UV-beständig. Dadurch kann der Stuhl problemlos für längere Zeit im Freien gelagert werden. Er ist perfekt für deine Hofresidenz, kann aber auch in der Wohnküche oder im Innenbereich verwendet werden. Der Stuhl bietet ultimativen Komfort dank des atmungsaktiven Mesh-Gewebes und der hochwertigen Baumwollpolsterung. Egal ob im Garten, auf der Terrasse, beim Pool oder beim Grillen – dieser Stuhl ist die ideale Wahl, um die schöne Zeit im Freien zu genießen. Er ist in vier Farben erhältlich und wird in bequemen Verpackungseinheiten angeboten. Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an uns wenden.

  • Vorteil 1: Die Aluminiumstruktur des Flamaker Gartenstuhls macht ihn extrem leicht und einfach zu bewegen, mit nur 3,25 kg Gewicht. So kannst du ihn mühelos im Innenhof umpositionieren.
  • Vorteil 2: Durch das robuste strukturelle Design kann der Gartenstuhl ein Gewicht von bis zu 140 kg tragen, was seine Langlebigkeit garantiert und für jede Personengruppe geeignet ist.
  • Vorteil 3: Der Gartenstuhl ist sowohl regenfest als auch UV-beständig, dank des Aluminiummaterials. Du kannst ihn also ohne Sorgen im Freien stehen lassen und er bleibt auch bei längerer Sonneneinstrahlung oder Regenwasser beeinträchtigungsfrei.
  • Vorteil 4: Der Flamaker Gartenstuhl ist äußerst praktisch und vielseitig einsetzbar. Ob im Garten, auf der Terrasse, am Pool oder beim Grillen – er ist überall einsetzbar. Dank seines stilvollen Designs passt er jedoch auch perfekt in dein Esszimmer.
  • Vorteil 5: Der Gartenstuhl bietet unglaublichen Komfort dank des atmungsaktiven Mesh-Gewebes und der hochwertigen Baumwollpolsterung sowohl im Kissen als auch in der Rückenlehne. Du kannst also bequem im Freien entspannen und deine Zeit in vollen Zügen genießen.
  • Falls du nach dem Kauf Fragen hast, steht der Kundenservice gerne zur Verfügung.
  • Nachteil 1: Der Gartenstuhl ohne Armlehne kann aufgrund seiner Aluminiumstruktur möglicherweise nicht den gleichen Komfort bieten wie ein Stuhl mit gepolsterten Armlehnen. Dies kann für einige Benutzer unbequem sein.
    Nachteil 2: Obwohl der Stuhl leicht ist, kann der Mangel an Armlehnen dazu führen, dass man sich nicht so gut abstützen und ausruhen kann wie bei einem Stuhl mit Armlehnen.
    Nachteil 3: Das atmungsaktive Mesh-Gewebe und die Baumwollpolsterung können zwar Komfort bieten, aber bei längeren Sitzzeiten könnte sich das Fehlen einer Armlehne negativ auf die Gesamterfahrung auswirken.
    Nachteil 4: Der Gartenstuhl ohne Armlehne kann in Situationen, in denen zusätzliche Stabilität erforderlich ist, nicht den gleichen Halt bieten wie ein Stuhl mit Armlehnen.
    Nachteil 5: Für Personen, die gerne längere Zeit im Freien entspannen oder essen, könnte das Fehlen von Armlehnen zu einem Unbequemlichkeitsfaktor werden, da sie möglicherweise nicht die optimale Unterstützung für ihre Arme haben.

Fazit: Wenn du auf der Suche nach einem Gartenstuhl ohne Armlehne bist, hast du in diesem Test sicherlich einige tolle Produkte entdeckt. Vom klassischen Holzstuhl bis hin zum modernen Aluminiumgestell ist für jeden Geschmack und jedes Budget etwas dabei. Die Stabilität und der Komfort der Stühle haben uns besonders beeindruckt. Egal, ob du dich zum Lesen oder Entspannen in deinen Garten zurückziehen möchtest, diese Gartenstühle sind eine großartige Option. Vergiss nicht, deine individuellen Bedürfnisse und Präferenzen zu berücksichtigen, bevor du eine Entscheidung triffst. Wir hoffen, dass unsere Analyse dir bei der Auswahl des perfekten Gartenstuhls ohne Armlehne geholfen hat. Viel Spaß beim Genießen des Sommers in deinem neuen Gartenstuhl!

Inhaltsverzeichnis